Aus unserem Netzwerk: FoxBase nominiert für Germany China Innovation Award

25.06.2019 |

Stolz berichten wir aus unserem Netzwerk: Das Düsseldorfer Software Startup FoxBase (Mitglied im Innovationsclub) ist eines der ausgewählten deutschen Startups für den InnoAlliance Germany China Innovation Award im Bereich „AI & Intelligent Manufacture“. InnoAlliance ist ein Deutsch-Chinesischer Innovationswettbewerb und wird vom China Science and Technology Exchange Center (CSTEC), dem International Technology Transfer Network (ITTN) und mit Unterstützung des Bundesverband Deutsche Startups e.V. organisiert.

Das Ziel ist es, innovativen deutschen Unternehmen die Möglichkeit zu geben, sich mit chinesischen Partnern und Investoren zu vernetzen und Beziehungen sowie Kooperationen zwischen deutschen und chinesischen Unternehmen zu verbessern.

Somit bekommt FoxBase die Möglichkeit, innerhalb der Nanjing Innovation Week vom 23. - 28. Juni vielversprechenden Partnern aus der chinesischen Industrie sowie einer Vielzahl an Investoren ihre Software-Lösung zur Digitalisierung des B2B Vertriebs vorzustellen.

Carsten Dolch, Gründer und Geschäftsführer von FoxBase: „Für uns ist schon die Nominierung eine große Auszeichnung und Wertschätzung unserer Arbeit bzw. unserer Software-Lösung. Und die Möglichkeit, einen ersten Fuß in den chinesischen Markt zu setzen, ist natürlich eine große Chance, auf die ich mich schon sehr freue.“

Wir gratulieren zu der Nominierung!

zurück