Bye Bye 2019 - Willkommen 2020!

AiF FTK wünscht Frohe Weihnachten
20.12.2019 |

Am Ende des Jahres wird man ja dann doch immer mal sentimental und schaut auf das vergangene zurück: 2019 war für uns ein Jahr großer Umbrüche, die tolle Chancen und Möglichkeiten für uns mitgebracht haben. Mit Jan-Frederik Kremer hat die AiF FTK in 2019 einen neuen Geschäftsführer und damit eindeutig frischen Wind bekommen. Im Laufe des Jahres sind dann Melissa Schuller im Bereich Veranstaltungen und Anna Lesnjak für den Innovationsclub zum Team hinzugestoßen. Farina Owusu hat uns eine Zeit auf dem Weg begleitet und unterstützt.

Wir haben das Jahr genutzt, um bisherige Strukturen und Ideen zu hinterfragen und neue Lösungen und Möglichkeiten zu entwickeln. Wir haben unsere Köpfe zusammengesteckt, Abläufe optimiert, uns neu kennengelernt und unser Team umstrukturiert. Mit dem individuellen Einsatz und den tollen Ideen vom gesamten Team haben wir dabei jede Menge Pläne geschmiedet...

Und da wir alle klare Ziele haben und von dem überzeugt sind, was wir tun, ist es auch nicht bei Plänen geblieben, denn wir haben viel vor in 2020...

Freuen Sie sich mit uns auf:

  • unseren neuen Webauftritt
  • ein neues Profil des Innovationsclubs
  • erweiterte Services für Mitglieder in unserem Netzwerk
  • innovative Veranstaltungsformate mit neuen Kooperationspartnern

Wir versprechen Ihnen, es wird bunt!

Und nun bleibt uns nur noch allen unseren Mitgliedern, Partnern und Auftraggebern einen wunderschönen Jahresausklang zu wünschen. Wir machen nun erstmal Pause. Bis 2020!

 

 

zurück