AiF FTK Loxonet - Das Social Intranet für den Mittelstand

Die Digitalisierung schreitet stetig voran, aber noch immer sind zu wenige Unternehmen oder KMU ausreichend für die Zukunft ausgerüstet. Auch wir befanden uns auf der Suche nach einer Alternative, die uns kommunikativ weiterbringt. In diesem Zuge sind wir auf das in Hamburg ansässige Softwareunternehmen Loxonet GmbH gestoßen, welches in Fragen der digitalen Herausforderungen mit seinem Social Intranet Abhilfe bietet. Ganz nach unserer Mission den deutschen Mittelstand weiterzubringen, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht – in Kooperation mit Loxonet GmbH – eine Business-Version des Social Intranets zu entwickeln, die optimal an die Bedürfnisse des Mittelstandes angepasst ist. Nun freuen wir uns, AiF FTK Loxonet zur Verfügung stellen zu können.  

AiF FTK Loxonet kombiniert die besten Attribute eines klassischen Intranets und eines sozialen Netzwerkes auf nur einem einzigen Medium. Dies führt zu einem produktiveren und transparenteren Arbeiten, da alle Mitarbeiter, Partner und Kunden eines Unternehmens – oder einer Organsiation – auf einer Plattform effizient arbeiten und kommunizieren können.  Zu den Applikationen gehören beispielsweise: Finanz- und Eventmanagement, Kalender und Newsletter, Chat- Messenger, User-Dashboard und noch viele mehr. Natürlich ist es auch möglich das AiF FTK Loxonet zusätzlich als App-Version auf den Betriebssystemen iOS und Android zu verwenden. 

Das Social Intranet der AiF FTK gewährleistet einen topmodernen Service zu fairen und transparenten Konditionen. Weitere Informationen finden Sie auf unseren Seiten zu Loxonet - Das Social Intranet für innovative Institutionen.