Ambassador Insights mit Michael B. Krause

  • :
  • Ambassador - Insight

In unseren Ambassador Insights mit InnovatorsNet Ambassador Michael B. Krause nehmen wir wieder ein aktuelles und praxisorientiertes F&E- bzw. Förderthema in den Blick und geben konkrete Tipps und best-practices mit an die Hand. 

Der Referent: InnovatorsNet-Ambassador Michael B. Krause 

Michael B. Krause ist Geschäftsführer beim Kunststoffinstitut Lüdenscheid, KIMW-Q gGmbH & KIMW-F gGmbH. Zuvor war er Geschäftsführer der AiF FTK GmbH. Er hat unzählige Anträge auf öffentliche Förderung erfolgreich begleitet und mehrere Forschungsprojekte koordiniert. Hier bringt er jahrelange Erfahrung und Expertise mit. Für das AiF FTK InnovatorsNet ist er Ambassador mit Expertise im Bereich "Förderprogramme" und "Forschung" aktiv.