Wir sind Unterstützer des Gründerpreis ACHEMA

Innovationen aus der chemischen Industrie haben oftmals grundlegenden Impact und weitreichende positive Wirkungen. Doch die Zahl von Start-Up Gründungen in diesen Bereichen ist noch ausbaufähig. Um gezielt Start-Ups mit Bezug zur chemischen Industrie zu unterstützen schreiben die DECHEMA, die Business Angels FrankfurtRheinMain und der High-Tech Gründerfonds zur ACHEMA 2021 zum dritten Mal den ACHEMA-Gründerpreis aus. Die Finalisten haben die Chance, sich im Rahmen der Weltleitmesse der chemischen Industrie, der ACHEMA 2021, einem internationalen Fachpublikum zu präsentieren. 

Als Unterstützer ist die AiF FTK und das InnovatorsNet mit an Bord und wird so z.B. ausgewählten Start-Ups ermöglichen kostenfrei am InnovatorsNet teilzunhemen.  

Weitere Informationen finden Sie auch hier: https://www.achema.de/de/achema/achema-gruenderpreis/