Industrielle Gemeinschaftsforschung: Administration

AiF FTK

Sie haben einen Zuwendungsbescheid zu einem Vorhaben der Industriellen Gemeinschaftsforschung (IGF) erhalten? Dann können Sie nun endlich ihr Projekt starten. Aber wie rufen Sie die Fördergelder ab? Welche Neuerungen sind zu beachten? Was haben Sie bei Änderungen zu beachten? Wie erstellen Sie einen Nachweis?

Dieses Seminar beantwortet Ihnen Ihre Fragen und macht Sie anhand von praxisnahen Beispielen mit der notwendigen Administration vertraut.

Referentinnen

  • Gudrun Schega Schettler (AiF e.V.)
  • Ulrike Wolf (AiF e.V.)

Wichtige Hinweise

  • In Abhängigkeit von der aktuellen Pandemielage findet dieser Termin rein online, hybrid oder als Präsenztermin statt
  • Es kann noch zu Verschiebungen bzgl. des Termins und Zeitrahmens kommen - wir bitte um Verständnis

22.09.2021 | 09:00 Uhr bis 14:00 Uhr | Online - Webkurs

Die Teilnahme ist für Mitglieder des AiF InnovatorsNet kostenfrei. Mitglieder können sich im Bereich Events über den Hub anmelden.

Sie sind kein Mitglied des InnovatorsNet und haben Interesse an einer Teilnahme? Dann stellen Sie gern eine unverbindliche Mitgliedschaftsanfrage für InnovatorsNet oder melden Sie sich kostenpflichtig über das Anmeldeformular zum gewünschten Webkurs an.