Mirco Dragowski als Ambassador berufen: Exzellente Verbindungen in die Start-Up Szene und darüber hinaus

Mirco Dragowski unterstützt ab sofort als Ambassador unser InnovatorNet und wird sich insbesondere beim Thema “Vernetzung von Start-Ups mit KMU” engagieren. Mirco Dragowski ist in der Start-Up Szene bestens bekannt und vernetzt. Er war mehrere Jahre Geschäftsführer des Bundesverband Deutsche Startups e.V. und berät heute Startups, Corporates, Vereine und Verbände, Investoren, Politik, Wirtschaftsförderer, Stiftungen und Hochschulen bei ihren Innovations- und Start-Up-Projekten.

“Die nachhaltige und business-orientierte Vernetzung von KMU mit innovativen Lösungen und Start-Ups ist ein Kernanliegen unseres InnovatorsNet. Wir freuen uns daher sehr mit Mirco Dragowski einen weiteren tollen Ambassador berufen zu können, der uns hierbei aktiv mit seiner Expertise und seinen Netzwerken unterstützt.”, so Jan-Frederik Kremer von der AiF FTK.

Foto: © rawpixel.com/de.freepik.com