Nicht nur die Mitglieder der Innovationscommunity AiF InnovatorsNet sind innovative Köpfe, sondern auch das Team, welches hinter dem einzigartigen Netzwerk steckt. Unsere persönlichen Vorstellungen gehen in die nächste Runde!
Dieses Mal fängt die Reise früh morgens an der Kaffeemaschine in unserem kölnischen Büro an. Fit und motiviert für den Tag wartet Michelle Müller auf ihre Tasse Crema, um danach für uns im Bereich Prozesse und Operations durchstarten zu können. Sie gehört definitiv zu den frühen Vögeln des Teams!
An ihrem Schreibtisch angekommen, kümmert sich Michelle besonders um unser Datenmanagement und unsere Website. Aber auch für die Mitglieder des AiF InnovatorsNet ist sie zur Stelle und ist über den Community Chat des Hubs, die digitale Mitgliederplattform des Netzwerkes, für Euch erreichbar! Bei allgemeinen Fragen und speziellen Fragen zu seinem*ihrem persönlichen Hub-Zugang könnt Ihr Euch stets ebenfalls an Michelle wenden!
Wenn unsere Prozesse und Operations-Expertin nicht gerade die Datenbank aufräumt, dann studiert sie in den letzten Zügen Angewandte Informationswissenschaften an der Technischen Hochschule Köln oder versucht sich an kleinen Kunststücken in vier Metern Höhe am Silk zu turnen.
Jetzt sag Mal Michelle, was ist Dein persönlicher Antrieb?!
„Mich motiviert besonders die Arbeit im großartigen FTK Team. Durch das Team und durch mein Wissen aus meinem Studium konnte ich mich persönlich weiterentwickeln, und habe in der Zeit so viele neue Dinge kennenlernen dürfen."
Ihr könnt nicht genug vom Team InnovatorsNet haben?
Hier geht es zu den Vorstellungen von Almut Miebach (Forschungslandschaft) und Annika Füssel (Projektkoordination)!
Grafik: © sketchify via canva.com