Webkurse, virtuelle Showrooms & Co.: Digitale Touchpoints als Alternative für Messen & Events und Co. in Zeiten von Corona und darüber hinaus

Messen und andere physische Treffen sind aktuell und auf unabsehbare Zeit nicht oder nur schwer zu realisieren. Damit sind digitale Alternativen gefragt, um die Marketing & Sales Pipeline weiter zu füllen oder Interessenten weiter bespielen zu können. In diesen kostenfreien Webkursen werden Ihnen kurz- und mittelfristige Maßnahmen aufgezeigt, Tooltipps an die Hand gegeben und Sie bekommen Empfehlungen für die ersten Schritte. 

Hier gelangen Sie zu der Anmeldung für die kostenfreien Webkurse: 

Referenten 

Christian Retz ist Geschäftsführender Gesellschafter der divia GmbH und seit über 15 Jahren im digitalen Marketing und Vertrieb zu Hause. Dabei berät und unterstützt er mit seiner Agentur divia sowohl DAX30 Konzerne als auch Mittelständler und kleine Start-ups zu Themen wie Marketing Automation, Digital + Content Marketing, usw. 

Jan-Frederik Kremer ist Geschäftsführer der AiF FTK GmbH und u.a. Lecturer an der Universität Bonn, Ruhr-Universität Bochum und Rheinischen Fachhochschule, u.a. für “Digital Transformation Management”. Sein Team und er helfen KMU dabei ihr Innovationspotenzial zu entfalten und zu vergrößern und digital und einfach Zugang zu den Innovationsressourcen des Netzwerkes der AiF FTK zu erhalten.