Industrielle Gemeinschaftsforschung - Administration

 

Veranstaltungsort

: AiF FTK

 

Sie haben einen Zuwendungsbescheid zu einem Vorhaben der Industriellen Gemeinschaftsforschung (IGF) erhalten? Dann können Sie nun endlich ihr Projekt starten. Aber wie rufen Sie die Fördergelder ab? Welche Neuerungen sind zu beachten? Was haben Sie bei Änderungen zu beachten? Wie erstellen Sie einen Nachweis?

Dieses Seminar beantwortet Ihnen Ihre Fragen und macht Sie anhand von praxisnahen Beispielen mit der notwendigen Administration vertraut.

Referentinnen: Gudrun Schega-Schettler (AiF e.V.), Ulrike Wolf (AiF e.V.)

12. November 2020 | 09:00 Uhr bis 14:00 Uhr | Webkurs

Buchung über Xing

Mitglieder unseres InnovatorsNet können kostenfrei an diesem Webkurs teilnehmen. Hier erfolgt die Anmeldung wie gewohnt über den Hub des InnovatorsNet. Ansonsten 349€ je Teilnehmer.