Informationen in leichter Sprache
Herzlich willkommen auf der Internet-Seite der AiF FTK GmbH!
Was heißt AiF FTK?
AiF FTK ist eine Abkürzung.
AiF FTK heißt Arbeits-Gemeinschaft industrieller Forschungs-Vereinigungen – Forschung Technik Kommunikation GmbH.
Weil der Name sehr lang ist, sagt man nur AiF FTK.
Darum heißt die Internet-Seite auch www.aif-ftk-gmbh.de.
Wer ist die AiF FTK?
Die AiF FTK ist eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung.
Sie hat ihr Büro in Köln.
Was macht die AiF FTK?
Die AiF FTK bietet auf einer Internetseite einen Treffpunkt für Unternehmen und Forschern.
Hier können Sie sich unterhalten und Dinge gemeinsam besprechen, erfinden und lösen.
Es gibt viele Treffen, Beratungen und Veranstaltungen.
Für diese Internetseite muss man bei uns Mitglied werden.
Erklärung zur Internet-Seite der AiF FTK
Auf dieser Internet-Seite stehen viele Informationen für Interessenten und Mitglieder der AiF FTK.
Sie sollen sich gut auf unserer Internet-Seite zurechtfinden!
Oben links finden Sie das AiF FTK-Logo.
Beim Klick mit der Maus auf das Logo, kommen Sie immer wieder zur Startseite zurück.
Oben neben dem Logo finden Sie rechts 5 Wörter und ein Bildchen.
Beim Klicke auf das Wort Home, kommen Sie immer zur Startseite zurück.
Das Wort InnovatorsNet hat mehrere Unterseiten und erzählt Ihnen Dinge über unsere Internetseite für Mitglieder.
Das Wort Services hat ebenfalls eine Unterseite und zeigt Ihnen weitere Angebote unseres Unternehmens.
Das Wort Medien fasst alle Nachrichten und Veranstaltungen zusammen. Hier kann man unser Logo speichern.
Die Worte Über uns zeigen Bilder von den AiF FTK-Mitarbeitern und berichten über unsere Aufgabe.
Beim Klick auf das Lupen-Bild können Sie mit einem eingegebenen Begriff die Website durchsuchen.
Wir freuen uns, dass Sie sich für die AiF FTK interessieren!
Rufen Sie an oder schreiben Sie uns, wenn Sie mehr wissen wollen.



