DGAP Lounge – Impulsvortrag mit Jan-Frederik Kremer

Unser Geschäftsführer ist viel unterwegs und inspiriert den Mittelstand mit neuen Denkweisen und Ansätzen, um noch bessere Innovationen entwickeln zu können. So auch beim neuen Format der Deutschen Gesellschaft für Auswärtige Politik e.V. (DGAP) und Regionalforum NRW „DGAP Lounge“. Es handelt sich hierbei um mehrmals im Jahr abwechselnde Veranstaltungen an den verschiedensten Standorten in NRW. Das Besondere: Impulsvorträge zu aktuellen außenpolitischen Themen mit anschließenden Diskussionsrunden der Teilnehmenden.

Dieses Mal dreht sich alles um das Thema "Geoökonomische Trends sowie die Frage der Re-Globalisierung und deren Implikationen für Deutschland und Europa“.

Jan-Frederik Kremer als Principal der Community AiF InnovatorsNet teilt seine Gedanken zu „Business as usual? Industrie, Mittelstand und Co. nach der 'Zeitwende'“.

Ab nach Bonn!

Das Event findet am 13. Dezember 2022 von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr statt. Die Location: Uni Club Bonn, Konviktstraße 9, 53113 Bonn, Deutschland. Mehr Informationen finden Sie unter: https://DGAP.org/de/veranstaltungen/DGAP-lounge-0.